Beitrittserklärung

Zurück Download

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein

Solarenergieförderverein der Anne-Frank-Schule e.V.
Saligmannsweg 40
33330 Gütersloh

Meine Mitgliedsdaten

Vorname: ...................................................................................................

Nachname: .................................................................................................

Straße, Nr: .................................................................................................

PLZ, Wohnort: .............................................................................................

Geburtsdatum: .................../.................../...................

Telefon
Festnetz: .....................................................................................................

Mobil: ..........................................................................................................

E-Mail: .........................................................................................................

Der jährliche Beitrag beträgt: 12 € (zwölf Euro).

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung und den Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht. Ich bin ebenso mit der Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins https://AnneFrankSolar.de und der Weitergabe an andere Vereinsmitglieder einverstanden.

Bitte überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag auf folgendes Konto: 
Kreditinstitut: Sparkasse Gütersloh
Kontoinhaber: SFV-AFS e.V.
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag SFV-AFS e.V. 
IBAN: DE37 4785 0065 0000 0737 68
Der Vereinsbeitrag kann in bar bezahlt werden. 
 
 
 

......................................................................................
 
Ort, Datum

.......................................................................................
Unterschrift
(bei Minderjährigen Unterschrift eines gesetzlichen Vertreters)


SEPA- Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE45ZZZ00001087305

Mandatsreferenz: .................................................................................
(Wird vom Solarenergieförderverein vergeben/eingetragen.)

Hiermit ermächtige ich den Verein Solarenergieförderverein, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Solarenergieförderverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. 
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kreditinstitut: ........................................................................................................ 

Kontoinhaber:....................................................................................................... 

IBAN:.................................................................................................................... 

BIC:........................................................................................................................

Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert, mit dieser Maßnahme bin ich einverstanden.