Großreinemachen

Zurück Download

Handy-Version

Fast wie eine Szene von der Spargelernte

Tatsächlich aber fand die Aktion auf den Dächern der Anne-Frank-Schule statt: die Solaranlage sollte gereinigt werden. Einer Anregung des Solar-Fördervereins folgten 10 Teamer der AG Sportklettern und befreiten am 15.4.20 die Oberflächen der 486 Solarmodule (!) von dem Schmutz der letzten Jahre – natürlich unter Einhaltung angemessener Abstände voneinander. 

Eine durchaus anstrengende Tagesaktion, wobei aber die Arbeit im gutgelaunten und perfekt eingespielten Team bei traumhaftem Frühlingswetter auch eine willkommene Abwechslung in der Corona-Pause darstellt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die fleißigen HelferInnen! Norbert Künzel 

Und nocheinmal ein herzliches Dankeschön an Norbert Künzel für die Zurverfügungstellung der Aufnahmen und Texte!

Zurück